NEUES AUF DER HOMEPAGE

 

  29. April 2019:

  1. Kontaktformular entfernt, entsprach nicht den neuen Datenschutzbestimmungen.
  2. Anmeldung für Herbst 2019 aktualisiert.
  3. Lage aktualisiert.
  4. Unterbringung aktualisiert.

 

  23. März 2019:

  1. Der Relaunch verzögert sich leider nun doch noch weiter. Deswegen wurden ein paar Aktualisierungen eingearbeitet.
  2. Adresse aktualisiert
  3. Termine für Herbst 2019 aktualisiert

 

  30. Juli 2014:

  1. Unsere Homepage wird gerade völlig überarbeitet und soll demnächst mit gänzlich neuem Erscheinungsbild wieder hier erscheinen. Da der Relaunch sich aber nun doch noch etwas verzögern wird, wurden schon mal ein paar Änderungen eingearbeitet.
    Das Wichtigste ist, dass wir unsere Seminare nicht mehr am vertrauten Ort im Chianti abhalten. Deswegen sind alle Infos, die sich noch darauf beziehen, hinfällig.
    Unser neuer Seminarort liegt in der Provinz Grosseto, in Talamone. Weitere Infos dazu finden Sie auf der Homepage des "Hotels" Diese ist auch auf über den Link auf der Startseite erreichbar.
  2. Termine für Herbst 2014 aktualisiert

 

  14. März 2013:

  1. Laut Warnmeldung von Google wurde unser Server gehackt und mit einem Virus namens JS/Redirector.BQ.4 infiziert. Diese Manipulation betraf auch noch andere 5388 Websites. Selbstverständlich haben wir umgehend alle beschädigten bzw. veränderten Dateien gelöscht und alle Dateien neu hochgeladen. Wir bitten, die Ihnen durch den Besuch unserer Homepage gegebenenfalls entstandenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

  07. März 2012:

  1. Termine für Herbst 2012 eingetragen
  2. Online-Anmeldung Fehler korrigiert, Online-Anmeldung wieder möglich

 

  14. Oktober 2011:

  1. Termine für Frühjahr 2012 eingetragen

 

  14. Oktober 2010:

  1. Termine für 2011 eingetragen

 

  08. September 2010:

  1. Online-Anmeldung überarbeitet; es kam immer wieder zu Fehlübermittlungen.

 

  02. Juni 2010:

  1. neue Fax-Nummer eingetragen

 

  29. Oktober 2009:

  1. Gaiole wurde 2008 vom Forbes-Magazin zum idyllischsten Ort Europas gewählt.

 

  18. Oktober 2009:

  1. Termine für 2010 eingetragen
  2. Neues Bild auf der Startseite

 

  12. März 2009:

  1. Ein neuer Besucherzähler von MultiConter.de wurde installiert.
  2. Das Gästebuch wurde neu eingebunden, und damit können Sie uns wieder Rückmeldungen geben. Das alte Gästebuch war leider "abgestürzt".

 

  29. Oktober 2008:

  1. Der Besucherzähler musste herausgenommen werden, nachdem Countering.de. einige Zeit nicht erreichbar war. Ein neuer Zähler wurde noch nicht gefunden.

 

  27. Oktober 2008:

  1. Unsere neue eMail-Adresse lautet jetzt TimeOut-Auszeit@gmx.de. Die alte Adresse behält aber weiterhin Gültigkeit.
  2. Neue Termine für 2009 eingetragen
  3. Die Preise fürs 12-tägige Seminar wurden für 2009 um 10% gesenkt
  4. Kleinere Überarbeitungen, Aktualisierungen einzelner Seiten der Homepage.

 

  01. April 2008:

  1. Neue Termine für Herbst 2008 und Frühjahr 2009 eingetragen

 

  19. Januar 2008:

  1. Unsere neue eMail-Adresse lautet jetzt TimeOut-Capovita@gmx.de
  2. Unser Partner für Familien- und Systemaufstellungen hat seine Homepage "Holygral-Systems" eingestellt, unsere Zusammenarbeit wird davon jedoch nicht berührt.
  3. Kleinere Überarbeitungen, Aktualisierungen einzelner Seiten der Homepage.

 

  07. April 2007:

  1. Neue Termine für Herbst 2007 und Frühjahr 2008 eingetragen
  2. Formular für die Online-Anmeldung überarbeitet

 

  02. März 2007:

  1. Das Gästebuch wurde neu eingebunden, und damit können Sie uns wieder Rückmeldungen geben. Das alte Gästebuch war versehentlich vom Provider gelöscht worden. Leider konnten die alten Einträge nicht wieder hergestellt werden.

 

  22. Februar 2007:

  1. Neuen Termin für Frühjahr 2007 eingetragen

 

  16. September 2006:

  1. Fehler im Anmeldeformular korrigiert, damit ist die Online-Anmeldung wieder möglich.

 

  23. August 2006:

  1. Nochmals Terminänderung für Herbst 2006

 

  03. Januar 2006:

  1. Terminänderung Herbst 2006
  2. Neue Fax-Nummer

 

  16. November 2005:

  1. Neue Termine für 2006
  2. Anbringen eines Links zur neuen Homepage unseres Partners für die System- und Familienaufstellungen Holygral Systems ® Veranstalter - Links

 

  08. April 2005:

  1. Nachtrag der neuen Adresse von CAPOVITA.
  2. Colorierung des Grundrisses von Moci di Sopra für eine bessere Übersichtlichkeit

 

  07. Januar 2005:

  1. Nachdem unsere EDV einige Zeit "streikte", haben wir nun endlich die neuen Termine für 2005 nachtragen können.
  2. Der Veranstalter CAPOVITA hat das zweite Landhaus Molinaccio nicht mehr im Angebot. Anstelle dessen erfolgt die Unterbringung bei den Einzelseminaren voraussichtlich in "Moci di Sotto" (natürlich vergleichbar ausgestattet). Wir sind diesbezüglich noch in Verhandlungen. Sobald Konkreteres vorliegt, werden wir die Informationen hier in Wort und Bild veröffentlichen.
    Wo es schon möglich war, wurde der Text diesbezüglich angepasst.
    Für die aktuellen Buchungen bei den Einzelseminaren nutzen Sie bitte solange noch die Option "Molinaccio".

 

  18. März 2004:

  1. Die Vorbereitungen für das Seminar System- und Familienstellen sind nun soweit gediehen, dass wir dieses fest in unser Angebot aufgenommen haben.
  2. Der Besucherzähler musste geändert werden, nachdem Centralstuff.de ihre Probleme längere Zeit nicht lösen konnten. Unser neuer Zähler ist von Countering.de.
  3. Wegen zunehmender Spam-(Werbemüll-)Belastung haben wir unsere eMail-Adresse geändert in TimeOut-Capovita@web.de. Die alte Adresse wird noch einige Zeit aufrecht erhalten, dann aber stillgelegt werden.
  4. Kleinere Layout-Verbesserungen wurden vorgenommen.

 

  13. November 2003:

  1. Anschrift hat sich geändert.
  2. Termine für 2004 stehen fest.
  3. Das Paarseminar bieten wir jetzt auch für ein einzelnes Paar an:
    7 Tage hochintensiv, auf Wunsch mit darauffolgender Urlaubswoche zum Ausklang (Weitere Informationen auf Anfrage, demnächst hier).